Last Call

Zehn Jahre sind vergangen seit Scott Crane seine Karriere als professioneller Pokerspieler beendete. Aber nun quälen ihn Albträume von jenem seltsamen Pokerspiel, das 1969 auf dem Hausboot am Lake Mead stattfand. Dieses Spiel, bei dem er ein Vermögen gewann, ist auf übernatürliche Weise noch nicht beendet und bedroht seine Existenz. Von den Pokerclubs in Los Angeles durch die mystische Mojave Wüste zu Bugsy Siegels magischer Stadt Las Vegas führt Cranes Odyssee zu einem letzten Pokerspiel, ein Spiel, das Tarotkarten und die Seelen der Spieler stärker einschließt als die Chips auf dem Tisch.

         

Von diesem Band erschien bei Charnel House eine Sonderausgabe, deren 26 geletterte Exemplare zu den meistgesuchten und leider auch teuersten phantastischen Büchern überhaupt zählen. Die in Leder gebundenen Bände beinhalten in geprägten Vertiefungen Tarot-Karten und original Pokerchips des Flamingo Kasinos in Las Vegas, unausgestanzte Dollarnoten als Vorsatz und als Signaturseiten, auch wenn es deshalb Anfragen des FBIs gab (Kleiner Tip: Sollte mal ein Exemplar unter US $6000.00 angeboten werden - zugreifen!)

Expiration Date

Koot Parganas wächst bei seinen seltsamen Eltern im Los Angeles der 1990er auf. Im Alter von elf missachtet er ihre Anweisungen und stielt eine Glasphiole. Damit setzt er gewaltige Ereignisse in Gang, denn in dem Fläschen ist der Geist Thomas Edisons. Seine Freisetzung verleiht der jeweiligen Person gewaltige Macht und so beginnt die Jagd auf Koot. Seine Verbündeten sind dabei ebenso seltsam wie seine Feinde: ein Rumtreiber mit Hund; ein Mann unter der geisterhaften Maske von Houdini; eine Psychiater-Zauberin; und ein ehemaliger Kinderstar, der mehrere Jahre tot, aber noch nicht dazu bereit ist.

     

   

Earthquake Weather

Eine junge Frau hat versehentlich den König der Fischer des Westens Scott Crane getötet. Sein Körper wird ins sichere Haus der Sullivans gebracht, in dem ihr Adoptivsohn Koot aus einer nicht heilenden Wunde blutet.

Er sollte der nächste König sein, doch er ist erst dreizehn Jahre, zu jung für die nötigen Rituale. Vielleicht reicht seine Kraft zur Belebung Cranes aus, doch es muss schnell geschehen, denn das Land ist in Aufruhr und Feuer, Flut und Erdbeben überziehen Kalifornien.