BabbaRammDass - Kunst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Werke trugen mit ihrem hohen Wiedererkennungswert zum Erfolg u. a. der Necroscope-Reihe bei, auch auf anderen Buchcovern sorgte seine Kunst für das gewünschte Interesse der Käufer.

 

 

Nun liegt eine Auswahl seiner besten Kreationen gesammelt in dem Band

 

Industrial Love

 

vor. Das Buch ist auch für diejenigen interessant, die seine Bilder auf Covern besitzen, denn hier stellt Hanno von Bran die Motive in völlig neue Zusammenhänge und schafft so letztendlich völlig neue Motive, die doch vertraut wirken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben den Necroscope-Motiven schuf der Künstler eine Anzahl Bilder für Buchcover anderer Reihen (z. B. Festa-SF) und sorgte auch dort für eine interessante Abwechslung im genreüblichen Einerlei.