Weitere Zyklen

 

 

 

 

 

 

 

 

Dreamland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hero of Dreams - The Ship of Dreams - Mad Moon of Dreams - Iced on Aran

Einst lebte er als begabter Maler unter uns. Doch nun ist David Hero gefangen im Reich der Träume. Abgeschnitten von der wirklichen Welt, durchstreift er mit seinem Kameraden Eldin, den Wanderer, das chaotische Dreamland. Sie müssen sich gegen die monströsen Auswüchse menschlicher Fantasie zur Wehr setzen - gegen die Brut der Lathi und gegen den träumenden Götzen Cthulhu. Unsere Albträume drohen die beiden Abenteurer zu töten.

Ja, sie leben noch! Abgeschnitten von der wirklichen Welt, durchstreifen David Hero und sein Kamerad Eldin, der Wanderer, das Traumland – eine chaotische Welt, geschaffen aus den Albträumen der Menschen, beherrscht von Göttern und Dämonen. Und von Zura, Herrin der wandelnden Toten …

Deutsche Ausgabe im Festa-Verlag

 

 

 

 

 

Titus Crow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Burrowers Beneath - The Transition of Titus Crow -  The Clock of Dreams

Spawn of the Winds - In the Moons of Borea - Elysia

Crow bekämpft die Elder Gods und ihre Brut wo und wann auch immer sie auferstehen und die Menschheit bedrohen - auf der Erde, anderen Welten, ja sogar anderen Ebenen der Existenz. Der größte der Alten, Cthulhu, und seine Günstlinge wollen die Erde beherrschen - oder sie zerstören.

Der Zyklus erscheint ebenfalls im Festa-Verlag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Psychomech