Ned the Seal

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeppelins West

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeppelins West ist eine wilde Parodie auf Western, Alternativweltgeschichten, Science fiction und Horror, Comics und Pulps

 

Die Wild-West-Show reist im Zeppelin zu einer Vorstellung für den Shogun, der bald Japans Kaiser sein wird und gerade dabei ist, Frankensteins Monster zu Aphrodisiakum zu zerschnippeln.

 

Buffalo Bill (der als Folge eines Unfalls nur noch als batteriebetriebener Kopf in einem Glas Schweine-Urin existiert), Wild Bill Hickok, Annie Oakley, Sitting Bull und weitere historische und literarische Gestalten verhindern dies, aber nur um über dem Pazifik abgeschossen zu werden. Gott sei Dank rettet Captain Nemo sie, aber dann wird es wirklich gruslig…  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flaming London

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ned lebt!

 

Richtig, Ned überlebte den Haiangriff aus dem ersten Band und er kehrt zurück in einem weiteren Abenteuer, das in den Hauptrollen Jules Verne, Mark Twain, H. G. Wells und seine Marsinvasoren sowie eine Anzahl weiterer obskurer Auftritte aufweisen kann.

 

Zum Beispiel Rikwalk, den mehr als 13 Meter hohen Affen, Beadle und John Feather, die Herren des gigantischen stählernen Dampf-Mannes der Prärie (aus E. Ellis Dime-Novel), bereit die Marsianer zu bekämpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Sky Done Ripped

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschließender der ausgeflippten Trilogie, in Vorbereitung.