The Sims

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In ihren zigtausend Genen unterschieden sich Mensch und Schimpanse lediglich in 50. Was würde passieren, wenn diese durch Splicing ausgetauscht würden?

 

Es ist etwa unsere Zeit, lediglich die Wissenschaft ist ein wenig fortgeschrittener. Simple körperliche Arbeiten werden von Sims erledigt, ebensolchen Kreaturen. SimGen ist als Patenthalter eine der mächtigsten Firmen der Welt.

 

Patrick Sullivan, ein Anwalt, genießt sein Leben, bis er aus einer Laune heraus beschließt, eine Gruppe Sims zu organisieren. Damit setzt er Ereignisse in Gang, die seine Welt verändern werden. Ein tödlicher unsichtbarer Krieg ist bald im Gange und die Mächte hinter der Verschwörung werden alles einsetzen, um das furchtbare Geheimnis der Sims zu schützen.

 

Band 1: Sims: La Causa

 

Band 2: Sims: The Portero Method

 

Band 3: Sims: Meerm

 

Band 4: Sims: Zero

 

Band 5: Sims: Thy Brother's Keeper