Anfang

Der Verein

Termine

Elstercon

Kontakt

 
 
>>> Elstercon 2010
>>> Programm
>>> Gäste
>>> Conbuch
>>> Ort
>>> Anmeldung
>>> Rückblick
 

Elstercon 2010 - Conbuch

Überblick

Wie zu den vergangenen Elstercons, gibt es auch dieses Mal ein Conbuch. Die Bücher der vergangenen Jahre stießen auf große Zustimmung und waren schnell ausverkauft.

Aufbau und Ausstattung entsprechen denen der Vorgänger. Sämtliche Gäste werden mit Foto, einer Biographie und einer umfassenden Bibliographie vorgestellt. Als Höhepunkt gibt es dazu einen Beitrag, der diesen Autor oder Künstler noch besser vorstellt, das Ganze natürlich wieder illustriert.

Probeseiten ansehen ...



Nachbestellung Conbuch 2008

Die normale Ausgabe hat ein Softcover (Paperback), ist 212 Seiten dick und kostet 12 Euro inklusive Versand.

Die Hardcover-Ausgabe ist 452 Seiten dick und kostet 27 Euro inklusive Versand. Es enthält zwei Bücher in einem, neben dem Conbuch den kompletten Inhalt der Anthologie "Projekt Mensch" mit zwei Dutzend SF-Kurzgeschichten.

Die Bücher können innerhalb von 31 Tagen nach Erhalt ohne Angaben von Gründen zurückgesandt werden; Sie erhalten dann den Kaufpreis erstattet.


Konto:

Empfänger: FKSF Leipzig e.V.
Konto:        1100111685
BLZ:           86055592 (Sparkasse Leipzig)



Bestellung:
Anzahl:
Vorname:
Name:
Straße:
PLZ und Ort:
E-Mail: