"Wege durch Dampf und Rauch"

George Mann

geb. 1978 in Darlington, County Durham

Stacks Image 45
Biographie

George Mann wurde 1978 in Darlington, County Durham, England geboren. Er ist Autor zahlreicher Kurzgeschichten, phantastischer Romane und Erzählungen und eines Hörbuches für die TV-Serie „Doctor Who“. Außerdem ist er Herausgeber der „The Solaris Book“- und der „Sexton Blake“-Reihe. Ansonsten schrieb er zwei Sachbücher „The Mammoth Encyclopedia of Science Fiction“ sowie „The Gollancz Encyclopedia of SF Technology“. Mit seiner Steampunk-Reihe um die Ermittler Newbury und Hobbes führt er uns in ein alternatives London des Jahres 1900. Geniale Ingenieure und ihr ungebremster Erfindergeist, die gezähmte Kraft des Dampfes und Fortschrittsgeist haben die Welt verändert! George Mann lebt mit Frau und Kindern in Nottinghamshire, England.


Bibliographie

Stacks Image 240
2011 Affinity Bridge

Stacks Image 238
2012 Osiris Ritual

George Mann