Anfang

Der Verein

Termine

Elstercon

Kontakt

 
 
>>> Elstercon 2006
>>> Programm
>>> Gäste
>>> Conbuch
>>> Ort
>>> Anmeldung
>>> Rückblick
 

Elstercon 2006 - Boris Koch

Boris Koch (* 1973 in Augsburg) ist ein deutscher Schriftsteller und Verleger, der hauptsächlich Werke des Phantastik- und Horrorgenres veröffentlicht.

Er wuchs auf dem Land südlich von Augsburg auf und absolvierte seinen Zivildienst in einer Kinderpsychiatrie. Nach einem abgebrochenen Studium der Alten Geschichte und neueren deutschen Literatur in München lebt er jetzt als freier Autor in Berlin. Seit 1993 veröffentlicht er phantastische und groteske Erzählungen in diversen Anthologien und Magazinen. Zudem ist er der Inhaber des auf Phantastik spezialisierten Verlages Medusenblut, der sich einen Ruf als Entdeckerverlag erarbeitet hat. Er ist Mitinitiator der einmal monatlich in Berlin stattfindenden Lesereihe Das StirnhirnhinterZimmer und verantwortlicher Redakteur des Magazins Mephisto für die Bereiche Literatur, Comic und Film und arbeitet als Comictexter und Drehbuchautor.

Quelle: Wikipedia